Premierenfieber im stellwerk

Diese Diashow benötigt JavaScript.

photos by martin bertram

Nach der erfolgreichen Premiere von Über den Rand, folgt nun im vorweihnachtlichen Premierenmarathon, Inszenierung Nr. 2 – Der Froschkönig. Die rund 70 Zuschauer, darunter auch viele Kinder, schauten gespannt dem Märchen der Brüder Grimm zu und erfreuten sich an schönen Kostümen und lustigen Anekdoten von Prinzessin Lilly, ihren zwei Schwestern, dem König und natürlich dem Frosch. Das Team bezauberte ihr Publikum mit einer unterhaltsamen, märchenhaften und musikalischen Darbietung.

Mit einer berauschenden Premierenfeier wurden alle Beteiligten für ihre Arbeit belohnt. Die Darsteller und das Team konnten somit auf eine gelungene Premiere mit ihrem Publikum anstoßen und ins Gespräch kommen.
Bereits in den Startlöchern steht nun das Gastspiel Die Schneekönigin vom Kinderhaus Weimar, das am kommenden Freitag seine erste Aufführung präsentiert.
Julia

Über stellwerkweimar

das junge Theater! für Thüringen in Weimar
Dieser Beitrag wurde unter Inszenierungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s